Re: 503 valid RCPT command must precede DATA

Hallo Markus,

Markus Braun, 30.11.2005 (d.m.y):

> kein problem. manche leute müssen halt auch arbeiten.

> Was ist dann der Sinn von einem HOW TO??

Was von der Anleitung auf debianhowto.de und deren Machern zu halten
ist, solltest Du doch mittlerweile ueber den vin Marc im anderen
Thread geposteten Link erfahren haben...

Gruss,
Christian Schmidt

--
Steh, stehe fest, wie das Gewölbe steht. Weil seine Blöcke jeder
stürzen will.