Re: Firefox 1.5

Moin,

On Thu, Dec 01, 2005 at 06:28:50AM +0100, Marc Haber wrote:

> Bevor Du mich das nächste Mal anblaffst dass ich zu wenig für Debian
> tue, darfst Du Dir gerne

wann habe ich das wo getan? Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen,
dass backports.org genauso laeuft wie debian.

> http://qa.debian.org/developer.php?login=Marc+Haber
> angucken.

Da Du Dich offensichtlich viel mit QA beschaeftigst, ist eine Forderung,
wie Deine obige, wohl etwas unerwartet gewesen, vor allem wei auf dieser
Liste sehr viele "normale" user sind, die daraus ableiten koennten, dass
backports.org ne Firma ist, die durch "meckern" beschleunigt wird, weil
diese "Firma" Angst um ihren Ruf hat ...

> Wenn Du mehr für Debian tust als ich, darfst Du das Maul wieder
> aufreißen.

Kann ich derzeit leider nicht; meine Meinung werde ich deswegen trotzdem
kundtun, selbst nach schwereren Beleidigungen.
Ach ja, DANKE fuer das was Du fuer debian tust (und andere ebenfalls tun).

Gruss
	-- hgb