k3b sonderbares problem

hi leute ,

heute morgen wollte ich eine audio cd brennen was ja eigentlich bis heute kein problem dargestellt hat. Nur bekam ich jetzt beim brennen eien fehlermeldung dass er mir nicht die audiotracks decodieren kann (mp3->audio).Die gleichen stücke habe ich eins schonmal gebrannt ohne fehler auch andere lieder gehn nicht... Daten cds bekomm ich immer den fehler dass mkisofs nicht richtig funzen würde etc...

hier mal 2 logs von den beiden brennasions:

www.mitglied.lycos.de/picserver/linux/ <http://www.mitglied.lycos.de/picserver/linux/>

--
Ich will gar nicht Recht haben - ich möchte nur wissen, ob ich Recht habe.