Re: tex-common in Sid

On Day 14 of The Aftermath 3171, Norbert Preining wrote:

> Die Idee ist dass wir *ANDEREN* Maintainern die Arbeit abnhemen und die
> Installation von fonts für TeX leichter machen. Derzeit müssen diverse
> Schritte gemacht werden, diverse files erstellt werden damit ein Font
> Paket mit teTeX bzw TeX live Debian Paketen zusammenarbeit. Das ist
> fehleranfällig.
>
> dh_installtexfonts soll von anderne Maintainern verwendet werden (zB
> lmodern, cm-super, ...), und ist NICHT für tex-common Build notwendig.

Das habe ich auch nirgends behauptet. Ich glaube aber nach wie vor das
tex-common nicht der richtige Platz für ein Skript ist, welches für
Paket Maintainer gedacht ist. Meiner Meinung nach währe das in debhelper
besser aufgehoben. Sozusagen als Gegenstück zu dh_installxfonts.

ttyl8er, t.k.

--
Westheimer's Discovery:
	A couple of months in the laboratory can frequently save a