Re: tex-common in Sid

Thomas Kosch wrote:

> Guter Einwand.

Das scheint mir ein Fehler vom Maintainer zu sein. Debhelper ist eigentlich
eine Sammlung von Skripten die die Maintainerarbeit unterstützen sollen.
Normalerweise hat das nix in den depends zu suchen.

Ich würd' einfach mal nen bugreport schreiben und den Maintainer darauf
hinweisen.

Die Dephelperscripte sind eigentlich vor und während des builds eines
Paketes zu gebrauchen -- wenn das Paket fertig ist (eigentlich) nicht mehr.

Ohne mir das Paket angesehen zu haben würd' ich einfach mal auf ein
Maintainerfehler tippen.

Schöne Grüße

Bastian