Re: tex-common in Sid

On Die, 01 Nov 2005, Bastian Venthur wrote:

> Das scheint mir ein Fehler vom Maintainer zu sein. Debhelper ist eigentlich
> eine Sammlung von Skripten die die Maintainerarbeit unterstützen sollen.
> Normalerweise hat das nix in den depends zu suchen.

Ich bin zwar nicht der Maintainer von tex-common (da ich kein DD bin),
aber das dh_ script stammt von mir.

Wir haben das script vorerst in tex-common untergebracht, weil für ein
script ein eigenes Paket generieren vielleicht ein bisschen übertrieben
ist (auch wenn es dh_perl etc gibt) (und auch weil tex-common dafür
prädestiniert war).

Wie ich gesagt habe, viele der Pakete kommen wegen automatisch erfüllter
Suggests rein (was aber eben nicht sein muss!).

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining AT logic DOT at>             Università di Siena
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
FLIMBY (n.)
One of those irritating handle-less slippery translucent plastic bags
you get in supermarkets which, no matter how you hold them, always
contrive to let something fall out.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff