Re: rsync-server mit preserve-owner

On 05.Jul 2005 - 07:59:26, Joern Bredereck wrote:

> sorry, die Frage verstehe ich nicht ganz. Das backup_script wird direkt vor dem
> kopieren der Daten gestartet. D.h. es würde zunächst ein DB-Dump gemacht
> werden und anschliessend sicherst du nur das Dump-File.

Ich will das backup_script auf dem Remote-Host ausgefuehrt wird, sprich
sowas in der Art:

backup_script root@emotehost:/usr/local/bin/db_dump romehost/db_dump

> warum sollte er da streiken? Cygwin besteht im Idealfall nur aus einer einzigen
> DLL. Du musst ja nicht gleich das ganze Paket installieren.

Mal schauen, koennte ich ihm auch gleich noch ne Bash und nen
ordentlichen ssh-Client spendieren...

Andreas

--
You will be winged by an anti-aircraft battery.