Re: rsync-server mit preserve-owner

On 05.Jul 2005 - 00:01:04, Joern Bredereck wrote:

> ja.

> genau.

Und noch eine: Wie kann ich backup_script mit nem Remote-Host koppeln um
meine DB's auf dem Remote-Host Versions-Unabhaengig zu speichern
(my|psql-dump nutzen)? Oder geht das gar nicht, ausser ich lasse auf dem
Remote-Host einen entsprechenden Cronjob laufen?

> ja, in Verbindung mit Cygwin. Auf diese Weise sichere ich das Windows-Notebook
> meiner Frau.

Nee, ich glaub da streikt mein Bruder, obwohl - abwarten und Tee
trinken...

Andreas

--
You are sick, twisted and perverted.  I like that in a person.