Re: Kernel komplieren

On 04.Jul 2005 - 14:31:37, dirk.finkeldey wrote:

> fakeroot funktioniert bei mir nicht , kann es sein das fakeroot auf der Konsole
> (Ohne X-Window) keine Funktion hat ?

Dirk, kannst du deinen Quoting-Stil mal ein wenig ueberarbeiten und nur
das mitquoten auf das du dich beziehst und nicht den ganzen Rest der
Mails auch noch?

Was heisst fakeroot funktioniert nicht? Das wird von make-kpkg
aufgerufen (uber die --rootcmd Option) damit die erzeugten Dateien alle
root.root gehoeren und nicht dirk.dirk. Alternativ koennte man auch
fakeroot make-kpkg ...
nutzen.

Andreas

--
You two ought to be more careful--your love could drag on for years and years.