Re: softirq.h fehlt

On 03.Jul 2005 - 20:29:33, Jonathan Dumke wrote:
> ich verwende einen selbstgebauten 2.6.8 die Header und die Sourcen aus den debs
> sind regulär installiert:
> also unter /usr/src/kerner-...
>
> der Make aufruf sieht wie folgt aus:
> make KERNINC=/usr/src/kernel-source-2.6.8/include install
>
> Die Treiberversion lautet: NVIDIA_kernel-1.0-2880
> Das ist die neuste die man bei NVIDIA herunterladen kann.

1. 2880 ist eine mittlerweile als mittelalterlich zu bezeichnende
Version und mit Sicherheit nicht die neueste von NVIDIA.

2. Es existiert das nvidia-kernel-source Paket das das bauen des Moduls
auf einen make-kpkg Aufruf verkuerzt. Genauere Informationen dazu in der
Doku des nvidia-kernel-source Pakets.

Andreas

--
You will be the last person to buy a Chrysler.