Re: ISDN on demand

Am Sonntag, 3. Juli 2005 17:57 schrieb Andreas Pakulat:

> Bei CAPI+mISDN oder AVM-Treiber wird der pppd benutzt. Bei isdn4linux
> der ipppd. Die Dateien unter /etc/ppp/peers sind Einwahlkonfigurationen
> fuer den pppd, die unter /etc/isdn/ fuer den ipppd.

Danke ! DAmit hat sich mir ein wenig der Vorhang geöffnet !

Habe CAPI-Setup SCript genutzt! und soweit funktioniert auch alles,
aber ich kann nach der Idle-Zeit nicht mehr online gehen....

Habe also CAPI !-mISDN !
	und brauche eine Anleitung HOWTO oder ähnliches...

Danke

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de