Re: ISDN on demand

> Das fehlt:
> persist

aus man pppd lese ich:

persist   Do  not  exit  after  a  connection is terminated; instead try to
		reopen the connection. The maxfail option still has an
              	effect on persistent connections.

was ich als genau das interpretiere, was ich nicht will !
Ich will ja genau das Gegenteil:
Wenn kein Traffic soll die connection ja gerade terminated werden und beim
nächsten anklicken eines Links (oder ähnliches) soll wenn benötigt, die
Verbindung wieder aufgebaut werden.

Davon mal ab, habe ich es probiert und leider ohne Erfolg !

in einer anderen Antwort lese ich
> dialmode=auto in /etc/isdn/device.ippp0

auch das habe ich überprüft, aber es war schon gesetzt !

Danke, aber trotzdem für die Antworten !!

Hat jemand einen Link zu einem guten ISDN HOwto oder andere Erfahrungen ??

Hilfe....

Sam

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de