Kernel-Image für AMD64

Hallo zusammen,

nach anfänglichen Schwirigkeiten mit make-kpkg klappt nun der
Kernel-Bau. Ich habe den Kernel komplett konfiguriert und kann mit
'make-kpkg kernel_image' das Image erzeugen. Hierbei wird das Image:

kernel-image-2.6.12_10.00.Custom_i386.deb

erzeugt. Wie kann ich das Image in der Form:

kernel-image-2.6.12_01-amd64.deb

erzeugen. Wobei 2.6.12 die Kernel-Version, 01 die Revision und amd64 die
Arch. ist. Ich habe schon mit den Paramtren --arch und --revision
expermintiert aber dann bricht der Bau immer ab. Kann mir jemand sagen
wie ich die Parameter anwenden muß damit es klappt?

Viele Grüße
Sven