Re: Re: Re: Sarge: Gnome2 Workspaces

Hey,

nachdem lesen von /usr/share/doc/sawfish/Options.gz habe ich das Problem für mich lösen können:
In .sawfishrc folgende Zeilen eintragen:

  (define-special-variable viewport-dimensions '(2 . 2)
    "Size of each virtual workspace.")
  (define-special-variable edge-flip-type 'viewport
    "Control what hitting the screen edge selects, workspace or viewport.")

Leider wurde die Konfigurationsmöglichkeit für die Viewports aus sawfish-ui entfernt!
Deswegen ist dies nicht mehr so einfach wie früher...

Gruß
	Jürgen