[OT] Kernel ohne modul support

Hallo,

ich habe auf meinem Debian-Router einen Kernel (2.4.30) ohne Modul
Unterstützung gebaut. Dieser Bootet auch sauber und die drei
Netzwerkkarten werden richtig Konfiguriert, allerdings bekomme ich kein
Zugriff auf meinen Router per Netzwerkarte nur per minicom
(Nullmodemkapel) kann ich mich einloggen daher weiss ich auch das die
Karten richtig konfiguriert sind und leider steht in den Log-Dateien
auch nichts verdächtiges. Ins Internet komme ich auch nicht mit dem
Kernel die Trieber dafür sind aber eincompiliert. Bisher habe ich den
Kernel immer mit Modul Unterstützung gebaut welche auch einwandfrei liefen.

Muß man bei einem Kernel ohne Module irgend etwas beachten auser das die
Treiber welche man braucht mit eincompiliert werden müssen.Bin einwenig
verwirrt:)

Gruß
Michael

PS Die config des 2.4.30 mit Modul unterstützung habe ich übernommen nur
eben dann die Unterstützung deaktiviert.