Re: wie instabil ist sid?

Wolfgang Egger wrote on Fri Jul 01, 2005 at 11:52:06PM +0200:

> Ich hab heute sid in die sources.list eingetragen und nun zeigt mir mein
> SynapticsPaketGUI jede Menge neue  Versionen an. Wie sind denn die Erfahrungen
> bezüglich solcher updates? Kann man eher davon ausgehen, dass es damit
> Probleme gibt, oder stehen die Chancen gut, dass die entsprechenden Pakete
> nach wie vor funktionieren?
unstable/sid ist von der Planung her schon Kaputt. So ist unstable
definiert. Es heisst ja nicht umsonst unstable. Wenn du unstable
verwendest machst du dein eventuell lauffaehiges System kaputt. Nicht
sofort aber in naher Zukunft. Die letzte Zeit war es wegen dem sarge
Release recht "angenehm" zu benutzen.

> Gibt es vielleicht irgendwo ne Übersicht, welche Pakete in welcher Version gut
> und welche weniger gut laufen?
Mach eine, in einer Version die sich circa alle 12h aendert :P

Rainer Bendig aka "Ny" |  http://www.moins.de  | GnuPG-Key 0x41D44F10