Kernel 2.6.11amd64 aus unstable in sarge Fehlermeldung:

Hi Leute,

ich möchte den Kernel 2.6.11-9 aus unstable (64-Bit) in meinem Sarge
64-Bit verwenden. Also Kernel, kernel-headers und kernel-headers
2.6.11-9 heruntergeladen. Bei der Installation des Kernel-Image kommt
aber 2x direkt hintereinander die Fehlermeldung:
dpkg: Warnung, Architektur »amd64« nicht in Zuordnungstabelle

Wasndas? Ignorieren, oder ist das was schlimmes? Goggle spuckt nix
dazu aus, und so eine Fehlermeldung habe ich bei noch keinem
64-Bit-Paket bekommen.

ciao, Dirk