Re: "Netzwerk verstecken"

On 01.Jul 2005 - 20:39:16, Heino Tiedemann wrote:
> Den anwendungsfall "Browser umstellen" haste sicher nur an einem
> Laptop. Wie viele Laptops sind im haushalt? Wie hoch ist der aufwand,
> einen Brwoser einzustellen auf einen neuen Proxy?

Auch wenn das Thema nach nochmaliger Ueberlegung quasi hinfaellig ist:

Ich hab 1 Laptop der allerdings sehr regelmaessig den Standord wechselt
(mind. woechentlich) und mind 3 u.U. 5 Browser einzurichten (http_proxy
Umgebungsvariable koennte ich ja sogar noch dynamisch setzen lassen).

Aber ich bin faul, wenn sowas nicht automatisch geht, mache ich es
nicht, jedenfalls nicht wenn ich das 4x in der Woche machen muss
(mindestens). Deswegen wird meine X11-Konfig ja auch Anhand des
Netzwerkeschemas passend kopiert...

Andreas

--
You may worry about your hair-do today, but tomorrow much peanut butter will
be sold.