Re: "Netzwerk verstecken"

On 01.Jul 2005 - 20:15:26, ideenpool@gmx.de wrote:
> Mittlerweile ist es so, daß es den Providern egal ist.

Das kann ich leider nicht bestaetigen, auch wenn es im speziellen Fall
um einen Betreiber fuer Internet ueber Fernsehkabel geht....

> Meines Wissens nach hatte auch nur die Telekom diesen
> Passus ausdrücklich in den AGB's,

IIRC hab ich auch von anderen gehoert...

> mittlerweile ist er
> offiziell gestrichen, brauchst Du Dir also keine Sorgen
> machen, heir läuft es auch ohne Probleme.

Siehe andere Mail, hab keine Telekom...

Aber ich schaetze Mal ich mache mir wirklich zu viele Sorgen und werds
erstmal bei einfachem NAT belassen - wenn sie den Aufwand treiben das
rauszukriegen und dass dann auch noch kontrollieren hab ich halt Pech
gehabt (hab eh nur noch 14-15 Monate hier "abzusitzen")

Andreas

--
Today is the first day of the rest of the mess.