Re: "Netzwerk verstecken"

N'abend!
Mittlerweile ist es so, daß es den Providern egal ist.
Meines Wissens nach hatte auch nur die Telekom diesen
Passus ausdrücklich in den AGB's, mittlerweile ist er
offiziell gestrichen, brauchst Du Dir also keine Sorgen
machen, heir läuft es auch ohne Probleme.
Viel Spaß!
Steve

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail