Re: Verspielt Debian das bisher aufgebaute Vertrauen in die Sicherheit?

Moin Ralph!
Ralph Bergmann schrieb am Freitag, den 01. Juli 2005:

> Aber so sehr inaktiv ist er dann whl doch nicht oder kommt demnächst der
> nächste große knall?!?
>
> "Paket-Richtlinien-Ausschuss. Branden Robinson gründete offiziell den
> Paket-Richtlinien-Ausschuss, der die Befugnis hat, die
> Debian-Richtlinien zu verwalten. Er ernannte Manoj Srivastava (als
> Vorsitzenden), Andreas Barth und Matt Zimmerman, das Dokument zu
> betreuen und Konformitätsgrade zu anderen Standards zu definieren." aus [1]
>
> nur mal so zum drüber nachdenken

Naja, der Paket-Policy-Sekretär (Manoj) hat etwas Verstärkung bekommen,
mehr würde ich da nicht hineininterpretieren.

Ob Matt viel dazu beitragen kann/will/wird, bezweifele ich, seine "Wahl"
war IMO eine politische Frage, aber ich will mich nicht mehr dazu
auslassen.

Gruss,
Eduard.

--
Everything is illusion. Constructs of language, light, metaphor; nothing
is real.                                          -- Babylon 5, Season 4