apache2 + libapache2-mod-perl2 + libhtml-mason-perl

hallo,

irgendwie gibt es andauernd probleme mit der im subjekt genannten
kombination. ich habe debian/testing (amd64) laufen, und apache2 startet
nach dem letzen upgrade nicht mehr. er gibt folgende fehlermeldung:

---snip---
[Fri Jul 01 16:48:38 2005] [error] Need CGI.pm or Apache::Request to \
	operate at /usr/lib/perl5/Apache2/Apache/Status.pm line 50.
Compilation failed in require at (eval 29) line 2.
BEGIN failed--compilation aborted at (eval 29) line 2.

Stack:
[/usr/share/perl5/HTML/Mason/ApacheHandler.pm:686]
Compilation failed in require at (eval 3) line 3.
---snip---

libapache2-request-perl ist installiert, und CGI.pm existiert in
usr/share/perl/5.8.7/CGI.pm.

das ganze ist ziemlich verwirrend, ich weiß wirklich nicht woran das
liegen könnte.

da es nach einem upgrade von libapache2-request-perl passierte, habe ich
natürlich erstmal versucht, dieses packet wieder downzugraden, was
allerdings keine änderung brachte.

hat jemand eine idee?

bye
 jonas