Re: Sun JRE auf mein Debian.

Ich komme aus Indonesien. Mein Name ist ein echtiges Name. Klar?

Ich habe free-java-sdk ausprobiert. Und schlecte Leistung von dem ist
das Ergebnis.

Hier ist bessere Loesung fuer mich. Von Blackdown Team :
www.blackdown.org. Es loescht mein Problem aus.

Nachstes Mal sollst du netter sein. Besonders zu einem Newbie in Debian.

Niemand ist schaulest auf der welt, sogar du auch.
=====