Re: "Netzwerk verstecken"

Hallo Andreas,

auch wenn ich keine korrekte Lösung zu Deiner Frage habe :)

Am Freitag, 1. Juli 2005 18:36 schrieb Andreas Pakulat:
> ich werd nun bald DSL haben (doch endlich, yipeeh) und die Firmen
> haben da ja immer diessen Passus dass man nur 1 Rechner anschliessen
> darf

aber diese Pauschalisierung ist falsch. So hat (hatte) 1&1 entsprechende
Tarife die eine Routernutzung erlaubten, congster.de erlaubt
Routernutzung und bestimmt viele andere mittlerweile auch. Such Dir
doch lieber einen Anbieter, der das nicht verbietet.

Gruß Andreas