Re: Distri-Update auch mit eigenem Kernel sauber möglich

On 01.Jul 2005 - 17:51:23, Wolfgang Egger wrote:
> Ich wollte einfach nur anmerken, dass manches, was ich (nicht nur hier n der
> Mailingliste) zu lesen bekomme, mir nur beschränkt weiterhilft. In einem
> anderen Zusammenhang wurde mir z.B. geraten "instaliere dir die Sourcen und
> compilere dann selber neu". Da musste ich dann erst nachfragen, WIE man Sourcen
> installiert,

Das ist ja auch kein Problem, nur wir (Wissenden ;-)  koennen i.A. nicht
riechen ob du jemand bist der damit was anfangen kann oder nicht.
Deswegen ist das Nachfragen durch dich auch die korrekte Vorgehensweise.
Nur selten ist aus einer Frage eindeutig erkenntlich ob jemand ein
Newbie ist oder nicht...

Andersrum schadet auch das Studium eines guten Buches zu Linux oder
speziell Debian nicht.. Ich hab vor dem Umzug von SuSE zu Debian das
Debian-Anwenderhandbuch 2x durchgelesen ;-)

Andreas

--
Your domestic life may be harmonious.