Re: Zugriff auf MySQL-DB war: Re: Speziellen Port öffnen

Am Freitag, 1. Juli 2005 16:49 schrieb Peter Schütt:
> Ich habe folgendes probiert, aber nichts davon funktionierte.
> bind_address = 127.0.0.1, 192.168.*
> bind_address = 127.0.0.1, 192.168.10.*
> bind_address = 192.168.10.*
>
> Ich habe leider keine Hinweise gefunden.

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern irgendwo
gelesen zu haben, das bind_address keine Wildcards frisst, d.h. es wäre
nur ein Eintrag möglich oder aber gar keiner. Dann kann sich jeder
Client mit dem Rechner verbinden.

Gruß Andreas