Re: #debian-anfaenger im IRCnet

Am Donnerstag, 30. Juni 2005 22:18 schrieb Ulrich Fürst:
> Jan Kowalleck <kowallke@gmx.de> wrote:
> [...]
>
> Also ich kann mich nicht beschweren! Ich hatte hier auf der Liste
> *sehr* geduldige Helfer, als ich mit Debian angefangen habe!
>
> Vielen Dank, nochmal an alle!  :-)
>
> Ulrich
>
> P.S. siehe z.B. die Threads:
> http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/05/msg01268.html
> http://lists.debian.org/debian-user-german/2003/12/msg00578.html
> u.v.m.

Ich nutze zz kein Debian (SusE 9.2), trotZdeM finde ich diese Liste klasse
und lese hier immer wieder mal gerne rein (Nunja, ich save die Mails aber
auch mit dem Hintergedanken, das kmail ne gute suchfuntion hat und ich
viiiiele Tips zu mancherlei *g)
Und ja, was sollen denn Anfänger unter sich? -Gerade der Kontakt mit
"alten Hasen" ist es ja der viele *gangbare* Lösungswege aufzeigt.

*winkewinkeandreasP* :-D

Oki genug OT -
--
mfg, meikel