Re: #debian-anfaenger im IRCnet

Hallo Marc,

* Marc Meyer <MarcMeyer_@gmx.net> [20050630 21:22]:

.. und das ist auch gut so. Warum sollte Anfänger unter sich bleiben?
Gemeinsames Rätselraten? Anleitungen lesen ist sowieso durch nichts zu
ersetzen und wer dann wirklich Hilfe braucht landet sowieso automatisch
wieder in #debian oder hier auf der Liste.

Ein Experiment ähnlicher Art im de-Usenet (dcoul.newusers) ist
ebenfalls gescheitert, dort sammelte sich nur noch nicht lesenswerter
Schrott und die Chance auf wirklich hilfreiche Antworten war
entsprechend gering.

> Ok, schön, wo denn?

Hm? Steht sowohl im zitierten Abschnitt als auch schon im Subject!

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |