Etch: Wo stelle ich für Gnome den windowmanager ein?

Ich habe kürzlich mein System auf testing gebracht und wollte heute mal schauen, ob nicht doch ein anderer Windowmanager interessant wäre. Ich habe also einige wenige installiert (openbox und so) und frage mich jetzt, wo ich unter Gnome den Windowmanager auswählen kann; er startet beharrlich metacity.

update-alternatives --config x-window-manager

hat nix gebracht, und unter gnome finde ich nix Entsprechendes zum dran drehen. Ich frage mich, ob mir irgendein Paket fehlt, das solche Konfigurationen macht, denn unter sarge gab es in Gnome in den Einstellungen ein Menü namens "Komplex".

	timbo