Re: 3Ware 7506-04 - Raid 5 - Performanceprobleme

Hallo Markus,

Werte von meinem System:

/dev/sda:
 Timing cached reads:   844 MB in  2.01 seconds = 420.59 MB/sec
 Timing buffered disk reads:  124 MB in  3.04 seconds =  40.80 MB/sec

Controller ist 3ware 7002, zwei Maxtor 80 GB Platten, Debian Kernel
2.6.8-2-k7. CPU Athlon 2800+ mit RAID1 vom 3ware Controller.

Ein signifikante Verbesserung durch RAID0 ergab sich (bonnie) nicht.

Auch ein Soft-Raid liegt in diesem Rahmen. Ich glaube nicht das man sich
 mit der beschriebenen Leistung zufrieden geben sollte. Das kann es
nicht sein.

Ecaroh