Re: Rechner bei Update abgeschossen

Gruesse!
* Al Bogner <debian@ml05a.pinguin.uni.cc> schrieb am [28.12.05 00:36]:

> Hey, ich habe da noch einen Rechner, der nur dann funktioniert, wenn man sich
> 3x vor ihm/ihr verbeugt und einen Monitor, der geschlagen werden will. ;-)
> Manchmal kann man einfach nur sagen, "never change a running system", solange
> das funktioniert was man braucht.

Jep, typischer Fall für #debian.esoterik.org ;-)

> Zur Netzwerk-Problematik fällt mir aber schon ein Verdacht ein, vielleicht
> wurden zu viele Kernel installiert und es passt irgendwas bei den Modulen
> nicht.

Ich meine mich zu erinnern, daß es mal einen Thread in devel gab, wo
bekannt wurde, das einige Kernel mit linksdrehenden Compilern gebaut
wurden.

Deine und meine Geschichte wären zumindest eine Erklärung. Und man müßte
sich um das ganze "technische Gedöns" keine Gedanken machen.

> Al

Gruß
	Gerhard

--