Re: System von mehreren Partionen auf nur eine kopieren

Le Vendredi 23 Décembre 2005 22:22, Andreas Pakulat a écrit :

> Das Problem ist nicht die X-Einstellung, sondern das xauth keine
> .Xauthority erstellen kann bzw. das die vorhandene nicht passt. Loesch
> die Datei in deinem Home (vorher /home auch aus der fstab entfernen,
> falss das auch auf der neuen Partition liegt) und dann probierst du es
> nochmal.

Hallo Andreas,

inzwischen klappt's. Ein "chmod 747 /tmp" war die Lösung"

danke für deine Hilfe und die der anderen. Nun will ich das auf mehrere
Partitionen verteilte Sarge durch die Version auf einer Partition ersetzen.
Mal sehen, ob das auf Anhieb klappt.

tschüs
Klaus