Ich kann nicht mehr drucken

Hallo,
irgendwie komme ich nicht weiter.
Ich habe Debian/Etch mit ein bißchen Sid und ich kann nicht drucken
(EpsonC60, parallel, cups).
Ich habe gerade einen neuen Treiber installiert
(foomatic/gutenprint-ijs-5.0).
Der Drucker ist mit den Dienstprogrammen (Füllstand, usw.) ansprechbar und
daher richtig angeschlossen.
Wenn ich eine Testseite drucke, dann erscheint sie kurz in der Anzeige der
Druckaufträge, aber es wird nicht gedruckt.

echo hallo > /dev/lp0
endet ohne Fehlermeldung, aber auch ohne Druck.

Ich habe mir auch schon mal die error.log von cups angesehen, aber die ist
so groß, daß ich gar nicht weiß, wo nach ich suchen muß.

Nicht drucken zu können ist ein echtes Problem für mich, deshalb helft mir
bitte.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt