Re: Update auf KDE 3.5 unter Verwendung von apt-proxy

On 23.12.05 21:27:05, Georg Lohrer wrote:

> wie Andreas schon schrie

Nee, nee ich schrub, aber geschrien hab ich nicht...

> vorhanden. Ansonsten hätte ich ganz klar die genommen. Und auch eine
> Versionsnummer konnte man nicht so ohne weiteres für alles Mögliche
> setzen.  Unter Umständen hätte das version-pinning eines einzigen
> zentralen Pakets (z.B. kdebase) funktioniert.

Das zentrale Paket bei KDE ist kdelibs4c2a oder libarts*

Aber wieso musstest du ueberhaupt pinnen? Normalerweise sollten die
KDE-Pakete automatisch von dort installiert werden. Ausser du hast
unstable > 900 gepinnt. Oder kriegt pkg-kde.alioth keine 900er
Prioritaet?

Ansonsten gilt aber: Pinning eines zentralen Pakets reicht nicht aus,
das ist dann einfach nicht installierbar.

Andreas

--
You will be the victim of a bizarre joke.