Re: backup2l auf DVDs

Also sprach Goran Ristic <gee.r@gmx.net> (Thu, 22 Dec 2005 00:37:25
+0100):
> <Wednesday, 21. December 2005>

> Sorry. Stimmt natürlich nicht.
> http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2003/08/perl/perl.html
> ist der korrekte Link!

Nette Seite, ich wuerd' dennoch nicht auf die Idee kommen gdbm zu
verwenden. Obwohl ja schon solche Datenbanken auf den Rechner vorhanden
sind.

Letzte ist in SQL (f.versch.Klienten). Aendern tu' ich dennoch lieber
mit zB. musiclibrarian. Super easy Oberflaeche und eben auch
Unterstuetzung verschiedener infoTAGS u. intelligentes Umbenennen.

Die gerade mal ~60G lassen sich auch noch recht einfach managen (Sind
alle _selbstverstaendlich_ auch in der originalCD im Keller
vorhanden ;)) Selber Musiker, spar' ich mir das klauen der Musik lieber
(Ist auch s.e.h.r. wenig interessantes aktuelles aufm Markt
unterwegs :)).

sl ritch