backup2l auf DVDs

Hi *,

So langsam brauche ich ein Backup. :)
Dafür habe ich mir backup2l ausgesucht, weil es ziemlich einfach und ohne
weitere Eingriffe auch per cron läuft.
(Alternative Vorschläge herzlich willkommen.)

Nun würde ich aber am liebsten gleich die Möglichkeit haben, daß backup2l
das Vollbackup gleich splittet, so daß es auf DVDs passt. Jegliche diffs der Inkrementierung würden dann prima auf CD/DVD(rw) passen.

Ich bin nicht ganz sicher, was split genau macht, wenn es ein 17GB File
teilt. Und vor allem, ob im Falle eines Falles join das Zeug auch wieder
richtig zusammensetzt(?).

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und die Lösung schon parat?

Danke.
--
Regards, GR    | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
ICQ: 146212092 | Yahoo: gee_ghost