Debian Stable / Testing Gemisch

Hallo,

habe Debian Stable installiert. Jetzt möchte ich die Gaim Version von
Testing oder Unstable installieren. Wie löse ich das am geschicktesten?

Wenn ich in die Sources.list statt stable testing eingebe, apt-get
update und apt-get install gaim, anschliessend wieder in der
sources.list von testing auf stable löst zwar das Problem, aber is glaub
nicht die feine englische art. Ausserdem bekomme ich die Testing Updates
vom Gaim nicht mehr mit dann!

Kann ich in die sources.list einen eintrag machen, der von testing nur
gaim pakete bereitstellt? oder wie?

Vielen Dank im voraus.

Freundliche Grüße und frohe Weihnachten.
Herbert Winsaic