undefined symbol: FTC_Manager_LookupSize

     Hallo,

wie kann ich vorgehen nach der Fehlermeldung:

g@rot:~$ ProjectCenter
/usr/lib/GNUstep/System/Applications/ProjectCenter.app/ProjectCenter:
symbol looku
p error:
/usr/lib/GNUstep/System/Library/Bundles/libgnustep-back.bundle/./libgnu
st
ep-back: undefined symbol: FTC_Manager_LookupSize
g@rot:~$

	Der Vorschlag aus den Untiefen des Netzes:
"As a temporary workaround, downgrade libfreetype6 to something before
2.1.10-1, and it should work fine.  (I'm using libfreetype6 2.1.7-2.4.)"
	tut nicht.
	Wegen:
"It looks like freetype renamed that function to FTC_Manager_LookupSize
(removed the last `_').  The FTC_Manager_Lookup_Face function was
renamed similarly."
	selbst patchen und übersetzen?
Oder oder gibt es eine andere Lösung? Beim Schreiben dieser Mail isses
eigentlich klar. Ich schick'se trotzdem noch los.

     Grüße,  Gerhard