Re: GUI für Grub

On Wed, 21 Dec 2005 14:20:28 +0100
Jan Kohnert <nospam001-lists@jankoh.dyndns.org> wrote:

> Wobei man Grub auch ein Hintergrundbild geben kann:
> splashimage=(hd0,0)/grub/splash.xpm.gz
> zum Beispiel bei mir.

     Hallo Jan,

das wußte ich noch nicht und werdes es probieren (Gibt es da festgelegte
Auflösungen? Werd' mal schauen, ob ich's in der Doku finde. Wenn -- dann
mal oder fotografier' ich mir sowas natürlich selber). Gegen schön
aussehen habe ich nichts und so etwas ist qualitativ etwas was anderes
als die Vermeidung von Text.

     Gruß,  Gerhard