Re: Nach Umstieg von testing nach unstable: Keine Verbindung zum Server

Am Dienstag 20 Dezember 2005 08:47 schrieb Marc Haber:
> On Mon, 19 Dec 2005 21:06:09 +0100, Lutz Lennardt

> Lall. Bei 6 Mbit langweilt sich jeder Router, der in den letzten fünf
> Jahren gekauft wurde, zu Tode. Ist ja nicht so, als wäre das
> atemberaubend schnell.

Der Wireless-B-Router ist keine vier Jahre alt. Er steht oben in meinem
Arbeitszimmer.
Mit ihm hatte ich auf dem Laptop (unten im Wohnzimmer oder auf der
Terrasse) immer "Signalstärke: gering", selten "gut", manchmal
Verbindungsabbrüche.
Seit der Installation des G-Broadband-Routers ist die Signalstärke
"hervorragend".

--
Freundliche Grüße,
Lutz