Re: [OT] Mailclient - [War]: brennen klappt nicht

¦ Dirk Wernien:

> Ich würde mich freuen, wenn auch Du Deinen Mailclient richtig
> konfigurieren würdest. charset=ISO-8859-1 ist m.W. für den
> angelsächsichen Sprachraum vorgesehen. Hier auf einer deutschen
> Mailingliste wäre doch wohl charset=ISO-8859-15 vorzuziehen.

Quark. Das verwendete Charset hängt einzig und allein davon ab, was für
Zeichen man verwendet und nicht vom »Sprachraum«. Suchbild: Warum wirst
Du dieses Posting nicht korrekt als Vollzitat mit charset=ISO-8859-15
beantworten oder weiterleiten können?

Andreas
--
You have a deep appreciation of the arts and music.