Status von Paket in dpkg -l

Guten Morgen,

ich habe vorhin meinen gcc Compiler vom System schmeissen wollen und zusätzlich wollte ich (fälschlicherweise) das Paket 'gcc-3.3-base' vom System schmeissen. Ich weiss nun, dass man das nicht tun sollte ;) Ein 'dpkg -l gcc*' zeigt mir nun aber:

pi  gcc-3.3-base 3.3.5-13 The GNU Compiler Collection (base package)

Das Flag p steht ja wohl für purged und i für installed. Sprich ein Purge konnte wegen Abhängigkeiten nicht erledigt werden? Ich würde gerne meinen Versuch rückgängig machen und 'dpkg -l' soll mir wieder als Status 'ii' anzeigen. Wie mache ich das? In 'man dpkg' fand ich nichts.

Danke. Claus