Re: AUCTeX in /usr/local installieren mit emacs-snapshot

On 15.12.05 22:15:58, David Kastrup wrote:

> Dann solltest Du Dir die in INSTALL beschriebenen Optionen für die
> betreffenden Dateien halt näher anschauen.

Ich dachte das haette ich, und auch die --with-lispdir angegeben...

Es scheint so als ob ich mich vertippt habe dabei :-( Jedenfalls hat er nun
nach $HOME/auctex und $HOME/texmf (fuers preview-latex) installiert :-)

> Und wenn Du das Gefühl
> hast, daß etwas nicht der Dokumentation entspricht, einen Bug report
> samt den zugehörigen Logfiles absetzen.

In der Tat gibts einen kleinen Fehler: configure --help sagt nichts
ueber die texmf-Optionen...

Andreas

--
You will live a long, healthy, happy life and make bags of money.