Re: AUCTeX in /usr/local installieren mit emacs-snapshot

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

> Das hatte ich bereits. Und ich habe, denke ich, auch ziemlich genau mein
> Problem beschrieben: Bei "make install" wird trotz configure
> --prefix=$HOME/auctex versucht Dateien in /usr zu installieren. Das will
> ich aber nicht.

Dann solltest Du Dir die in INSTALL beschriebenen Optionen für die
betreffenden Dateien halt näher anschauen.  Und wenn Du das Gefühl
hast, daß etwas nicht der Dokumentation entspricht, einen Bug report
samt den zugehörigen Logfiles absetzen.

--
David Kastrup, Kriemhildstr. 15, 44793 Bochum