Re: AUCTeX in /usr/local installieren mit emacs-snapshot

On 15.12.05 21:09:35, David Kastrup wrote:

> Lies Dir erst einmal INSTALL durch.  Wenn dann etwas speziell unklar
> ist, lohnt es sich, nochmal nachzufragen.

Das hatte ich bereits. Und ich habe, denke ich, auch ziemlich genau mein
Problem beschrieben: Bei "make install" wird trotz configure
--prefix=$HOME/auctex versucht Dateien in /usr zu installieren. Das will
ich aber nicht.

Andreas

PS: Auctex ist 11.81

--
Today is the first day of the rest of the mess.