Re: Nvidia-Binärtreiber - nicht mehr als 75Hz - DDC-Problem?

Hi,

Markus Schulz schrieb:
> [...]

[...]

>Changelog lesen hätte dir dann auch weitergeholfen ;)

Wer macht denn sowas? ;-)

>Zitat von NVidia.com
>(http://www.nvidia.com/object/linux_display_ia32_1.0-8174.html)
>
>Made UseEdidFreqs "on" by default; the NVIDIA X driver will use the
>valid HorizSync and VertRefresh frequency ranges from the EDID whenever
>possible.

Arrgh. Vielleicht sollte ich vor der Installation doch mal ins
Changelog reinschauen. Muss wohl nur wenige Monitore geben, die da
Mist liefern. Gut, mein Exemplar ist da schon ein wenig älter,
vielleicht wollten die Monitorhersteller die Produzenten der damaligen
Grafikkarten nicht überfordern.

Bis denne,
	Stefan