Re: Nvidia-Binärtreiber - nicht mehr als 75Hz - DDC-Problem?

Am Donnerstag, 15. Dezember 2005 16:02 schrieb Stefan Studt:
> Hi,

> [Nur 75Hz mit nvidia]

> Bei mir: 1.0.8174

Changelog lesen hätte dir dann auch weitergeholfen ;)
Zitat von NVidia.com
(http://www.nvidia.com/object/linux_display_ia32_1.0-8174.html)

Made UseEdidFreqs "on" by default; the NVIDIA X driver will use the
valid HorizSync and VertRefresh frequency ranges from the EDID whenever
possible.

--
Markus Schulz

Grid Computing erfreut sich gerade bei Windows-Nutzern sehr regem
Zuspruch, auch wenn die Rechnerbesitzer meist nichts von ihrem Glück
wissen.