Re: Postfix/Mysql Passwort von Benutzer änderbar

On Wednesday 14 December 2005 18:02, Oliver Stephan wrote:
> Ich habe mich auch mal umgesehen und festgestellt (wenn mich nicht alles
> täuscht) das squirrelmail doch etwas beliebter und umgägnlicher ist als
> sqwebmail.

Jop, den Eindruck habe ich auch.

> Eine gute Squirrelmail howto oder Config würde ich auch liebend Gerne
> Annehmen :-)

Trivial. Ernsthaft. Installation, kurz konfigurieren
(squirrelmail-configure), fertig.

> Ps: was hältst du von Horde? wäre das auch eine gute idee?

Habe ich hier testweise laufen. Einige verwirrte Email-Anwender (primär aus
dem Windos-Lager) fanden das total schön. Alles blinkt, leuchtet, popt,
javascriptet und ist quälend langsam. Ich habe es für mich als eindeutig
negative Erfahrung ad akta gelegt.

Gruß,
 Christoph
--