Apache2 wird jeden Sonntag neu gestartet, fällt dann häufig aus

Hallo zusammen,

ich verwende seit einiger Zeit einen Apache2 auf einem Sarge-System.
Dieser funktioniert auch mit seinen Virtual Hosts, wenn ich ihn selbst
starte.
Leider passiert es, dass jeden Sonntag Morgen der Apache2 beendet wird
und dann häufiger nicht neu starten kann, da manchmal Kindprozesse
existieren, die nicht mitbeendet werden.

Jetzt habe ich nur nicht herausfinden können, ob es normal ist, dass der
Webserver jeden Sonntag um ca. 06:15 Uhr neu startet und welches Skript
dafür zuständig ist. In der crontab steht davon nichts.

Ich weiß momentan nicht, wonach ich noch weiter suchen soll. Wäre über jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße,

Martin Brassel