Re: Frauen von Linuxern

Heino Tiedemann:

> Das andere Thema - und das ist eigentlich DER Sicherheitsaspekt in
> meinen Augen - ist, das Linuxer das MultiuserRechtekonzept idR
> benutzen!

Das hilft mir nicht, wenn mein ~ gelöscht wird.

Man muss einfach genau aufpassen. Und zeitnah Updates einspielen. Ich
empfinde es lediglich deutlich einfacher, für Linux Software zu finden
(selbst jenseits von apt), die ich für vertrauenswürdig halte.

J.
--
When driving at night I find the headlights of oncoming vehicles very
attractive.